30 Jahre in der KHG

/ Neuigkeiten

Christiane Becker-Singer ist seit 30 Jahre eines der Gesichter der Katholischen Hochschulgemeinde (KHG) in Mainz. Heute ist ihr Dienstantritt-Jubiläum und das Team der KHG gratuliert ihr von Herzen.

Liebe Christiane, mit bewundernswerter Freundlichkeit arbeitest du in der KHG, sorgst dich um die Buchhaltung und die Zahlen, stellst sicher, dass wir haben, was wir brauchen, hast immer ein aufmerksames Auge und bist stets bereit zu helfen, wo es nur geht. Vieles hast du erlebt in diesen 30 Jahren, manche Kolleg:innen und Hochschulpfarrer kamen und gingen, es wurde gebaut und renoviert, dein Arbeitsplatz war mal hier, mal da und auch deine Bürohunde waren immer dabei.

Vielen herzlichen Dank für all dies und vieles mehr – es ist schön, dass du da bist!

Für das gesamte Team der KHG
Ignatius Löckemann | Hochschulpfarrer