Beitragsbild

Ort

Hauptbahnhof Mainz
Veranstaltungskategorie
QR Code

Datum

Do 08.06.2023
Abgelaufene Events

Uhrzeit

8:00

Timeout-Tag

Du hast Lust, mal ein bisschen raus zu kommen? Neue Leute kennenzulernen und in einem gemütlichen Setting über Gott und die Welt zu quatschen? Ein bisschen raus aus dem Alltag zu kommen? Dann komm doch mit! Wir laden DICH ganz herzlich ein zu einem kleinen Timeout-Tag im Klostergarten.

Geplant ist eine kleine Wanderung zu einem umliegenden Kloster und ein gemütliches Picknick im Klostergarten. Wir haben Gesprächsstoff dabei und freuen uns, wenn du Lust hast, uns an deinen Gedanken teilhaben zu lassen – aber auch hier gilt: alles darf, nichts muss und vor allem geht es darum Spaß zu haben 😉

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit DIR!

Henry und Klara