Immerhin etwas.

/ Neuigkeiten

von Ignatius Löckemann

Das Semester hat begonnen an den Mainzer Hochschulen. Es ist das zweite Semester unter Corona-Bedingungen. Ein bisschen haben wir Routine bekommen, auch wenn dieser November wieder durch einen Teil-Lock-down geprägt ist. Wir haben ein Semesterprogramm gestaltet und dies auch in einem neuen Format. Es steht auch als Print zur Verfügung, hier und da liegt es aus bei uns. Aber auch hier auf der Website ist es als Download verfügbar, was uns sehr freut.

„Alle Angaben ohne Gewähr“ – so heißt es bei den Lottozahlen im Fernsehen. Das betrifft auch dieses Programm; wir fahren ein bisschen „auf Sicht“, d.h. Änderungen oder Absagen sind derzeit möglich und werden rechtzeitig online bekannt gegeben.

Schaut’s euch an. Feedbacks und Wünsche gern an uns schicken – neue Semester bieten neue Chancen …!